Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inArrington, Phillip
TitelReading, Responding, Composing: A Revisionary Approach.
QuelleIn: Journal of Advanced Composition, 5 (1984), S.36-49Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Cognitive Dissonance; Cognitive Processes; Cognitive Psychology; English Instruction; Higher Education; Information Theory; Reader Response; Reading Writing Relationship; Rhetoric; Writing Instruction; Writing Processes
AbstractDraws an analogy between reading and writing, and between reading and responding to the world. Concludes that reading, like writing and responding to the world around us, is revisionary. (MS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: